weiter  > 

EMF BalancingTechnique®

 

      Die EMF BalancingTechnique® ist ein neues Energiesystem, das von der Amerikanerin Peggy Dubro entwickelt wurde. Diese Arbeit dient der Harmonisierung des Menschen, beschleunigt die Integration von Körper und Geist, hilft bei der Ausrichtung auf die erhöhten Schwingungen des Kosmos und verbindet uns mit der Energie der Erde.

 

      Bisher sind vier Phasen entwickelt worden, die uns helfen, unsere Energie zu erhöhen und Selbstliebe und Selbstwert zu stärken:

Phase 1 hilft dabei, ein Gleichgewicht zwischen Denken und Fühlen herzustellen.

In der Phase 2 werden begrenzende Muster unserer Vergangenheit auf sanfte Weise aufgelöst, eine Haltung der Selbstverantwortung wird entwickelt, wir finden Richtung und Unterstützung aus uns selbst heraus.

Phase 3 dient der Intensivierung unserer Energie, sie ermutigt uns, unsere innersten Energie stärker aus uns strahlen zu lassen, wir erleben das ICH BIN, den inneren Frieden.

Die Phase 4 bringt die energetische Vollendung. Zukunftsängste, Sorgen und Zweifel werden sanft aufgelöst, so dass wir fähig werden, uns eine Zukunft voller Liebe zu erschaffen. Wir lernen, unsere Hoffnungen, Träume und Wünsche in unserer Realität zu manifestieren.

  

 Einzelarbeit

links: 

www.EMFBalance.com (deutsch)

www.EMFWorldwide.com (englisch) 

Lebe 

Dein volles Potential 

- werde Mitschöpfer

 

 

 

home

 

Nada Brahma Sonologie

Klangmassage   

 

 

Renate   

Mantra Meditation  Klang

  

Meditatives

Singen

EMF-Balancing

Technique®

wann/wo